Ich bin die Gründerin von Yogaspot Hamburg und ausgebildete (1000 Stunden (UE ,zertifizierte) Iyengar Yoga Lehrerin! Seit 20 Jahren arbeite ich als Stylistin für Werbefilm- und Fotoproduktionen. Yoga praktiziere ich seit 2003 und 2009 habe ich meine dreijährige Ausbildung zur Iyengar-Yogalehrerin in Berlin begonnen, die ich 2012 erfolgreich abgeschlossen habe.

Mein Unterricht ist freundlich und warmherzig.Ich liebe die Präzision im Iyengar Yoga – das arbeiten mit Hilfsmitteln und das herzberührende im Anusara Yoga.Mein Unterricht ist eine Mischung aus Iyengar und Anusara, fließend(Vinyasa)sowie ausrichtend! Ich möchte jeden meiner Schüler mit gezielten Hilfestellungen dabei unterstützen, den eigenen Körper besser zu verstehen.

Durch achtsames Praktizieren entwickelt sich ein tieferes Verständnis der individuellen Praxis, was uns mehr und mehr zu unserem wahren Selbst führt. Yoga gibt mir viel Kraft, Energie und lehrt mich immer wieder das Schöne im Hier und Jetzt zu sehen. Im April 2015 habe ich eine 3 wöchige Anusara Yoga Immersion bei Iyoti Yoga HH, Veronika Freitag, abgeschlossen! ich besuche regelmäßig Workshops im Iyengar sowie bei anderen inspirierenden Lehrern wie Katchie Ananda, Noah Mazè und Doug Keller.

Andrea Mohrbutter

Gründerin & Lehrerin

Andrea Mohrbutter