Ich bin Josefine Roß, 32 Jahre alt und lebe hier in Hamburg.

Begeisterte Weltenbummlerin mit Liebe zu Yoga, Fitness, Gesundheit und einem neuen Zusammenspiel von Leben und Arbeit.

Nach einer klassischen Karriere im Einkauf großer Modehäuser, die begleitet war durch viele Reisen, viele Umzüge, hohe Geschwindigkeit haben ich nach 7 Jahren die STOP-Taste gedrückt und mein Mindset komplett resetet.

Heute lebe und arbeite ich meinen Traum, ich lehre Yoga, das Tool, das für mich in den vergangenen Jahren gleichzeitig mein Anker und der Motor meiner persönlichen Veränderung war und mich wieder zur Wahrnehmung meines Geistes und Körpers geführt hat.

Meine Yogastunden zeigen den Einfluss meiner Reisen – Vinyasa Yoga, Power Yoga für den flow, den Spaß und das Workout, mit Ashtanga Yoga und Iyengar Yoga kommt der Fokus auf die Ausrichtung, die Pose und die Atmung hinzu, und durch meine Fortbildung, zB. Katonah Yoga (eine neue Yoga Bewegung, ein Mix aus Taoismus, Iyengar Yoga und Atemtechniken aus dem Kundalini Yoga) – schließlich noch mehr Fokus auf den Körper, auf eine Gesamtausrichtung unseres ganzen Systems und unseres Lebens.

Zur Webseite von Josefine Roß

Yoga Lehrerin

Josefine Roß