Wenn du dich in meine Yoga Stunden verirrst, wirst du immer etwas anderes bekommen, denn ich arbeite intuitiv und versuche den Menschen das zu geben was sie brauchen. Ganz nebenbei habe ich ein bisschen Lebensfreude, menschliche Wärme und herzliche Liebe zu verschenken – das wertvollste was wir heutzutage bekommen können.

Hatha Yoga vetrete ich am stärksten, aber auch Yin Yoga, Vinyasa Flows und Power Yoga gehören mittlerweile zu meinem Unterricht. Meditation und Pranayama gehören für mich in jede Yoga Stunde.

Meine Ausbildungen durfte ich bei Yoga Vidya und Satyaloka genießen. Abgesehen vom Yogi – Dasein bin ich seit 10 Jahren in der Fitnessbranche als Personal Trainerin und Gesundheitsmanagerin tätig und achte deswegen vielleicht umso genauer auf die korrekte körperliche Ausrichtung und das Bewusstsein des Geschehens.

Yoga Lehrerin

Nelli Reger