Ein 2 Stunden Special! Regeneratives Yoga – Wie ein kleines  Retreat ! Am Sonntag, 9.12 von 17 Uhr bis 19 Uhr mit Andrea!

Yogalehrerin Andrea

Ein Workshop wie ein kleines Retreat!
In diesem Workshop geht es um mentales Loslassen. Regenerative Asanas, Pranayama, Meditation story telling und „hands on“ helfen Dir, Dich vollkommen zu entspannen und aufzutanken! Ich werde ätherische Öle einsetzen die Dir helfen tiefer zu entspannen und der oft turbulenten Zeit gelassen, ruhig und voller Vorfreude zu begegnen. Max. 12 Teinehmer!

Kosten:      Mitglieder,-großes Abo frei, Karten/ kleines Abo 5,- Euro dazu! Nichtmitglieder: 25,- Euro

Anmeldungen bitte unter: kontakt@yogaspot-hamburg.de

 

Weihnachts Special, Freitag, 14.12 von 18 Uhr bis 20 Uhr mit Nelli und Kirsten!

„SOUND HEALING“ – TUNING FOR HEALING

 

Weihnachtsstress? Wir entschleunigen und entspannen dich!

Mach dir doch einfach mal selbst ein Pre-Weihnachtsgeschenk und sei bei unserem „Sound Healing“ Yin-Yoga-Klangschalen-Special dabei.

Wir, Nelli & Kirstin, lassen dich durch die sanften Töne und Vibrationen der Klangschalen in Kombi mit einer fließend leichten Yin-Yogapraxis von deinem Weihnachtsstress lösen. Hier darfst du einfach nur ganz leise lauschen, fühlen und genießen.

Kosten: 25,- Euro  Anmeldungen bitte unter: 

Kontakt@yogaspot-hamburg.de

 

2019!

 

Für Frauen!  LOVING MY PELVIS BACK TO LIFE  Workshop mit  Katharina Busch ( Iyengar Yoga Lehrerin aus Freiburg) am 12. Januar 2019 13-18 Uhr!

 

…ist ein sinnliches Beckenbodentraining bei dem als Hilfsmittel ein Nephrit Jade Heilstein in Form eines Ei benutzt wird.

Während des Kurses behalten wir unsere Kleidung an.

Eine einfache und gleichzeitig tief berührende Praxis, die frau täglich alleine zu Hause ganz unkompliziert praktizieren kann, um ihren Beckenboden zu kräftigen, zu entspannen und um einen bewussteren Zugang zu ihrem Becken zu bekommen.

Die Jade Ei Praxis entstammt einer taoistischen Tradition, die damals im alten China den Kaiserinnen und deren Konkubinen vorbehalten war, damit sie auch im hohen Alter ihre Gesundheit und Jugendlichkeit bewahren können.

Es ist ein Training für jede Frau!  In jedem Alter!

Wenn Du also das Gefühl hast, dass dein Beckenboden etwas Aufmerksamkeit gebrauchen könnte, egal ob Du ihn für zu schwach hältst oder zu verspannt oder vielleicht beides zusammen,

ob Inkontinenz ein Thema ist, oder Du einen unangenehmer Druck im Beckenraum nach unten spürst (meistens zusammen mit dem Einsacken des Brustkorbs nach vorne…),

ob ein wenig die Energie fehlt oder die Empfindungen beim Sex, vielleicht hast Du auch Schmerzen beim Sex

oder Schmerzen im Rücken/Schultern/Nacken (die Schwerkraft zieht halt schon ganz ordentlich….)

oh und nicht zu vergessen: Ist deine ganze Aufmerksamkeit vielleicht im Kopf…?

Wenn Du eine oder mehrere dieser Aussagen kennst, dann ist dieser Workshop was für Dich!

Kosten: 138,- € (incl Jade Ei, Handout und 10 Tages Commitment)

Anmeldungen bitte unter: kontakt@yogaspot-hamburg.de

 

Prop up Your Practice and Teaching! Am Freitag,d. 18.Januar bis Sonntag, den 20. Januar 2019 mit Andrea!

 

 

20 Std. Modul, Yoga Alliance zertifiziert!

Zeiten:

Freitag, 19.1.2018 12.00-17.00 Uhr

Samstag, 20.1.2018 8.00-12.00/13.00-18.00 Uhr

Sonntag, 21.1.2018 9.00-12.00/13.00-16.00 Uhr

Hilfsmittel(Props) können auf ganz unterschiedliche Art und Weise eingesetzt werden. Wann und warum setzte ich ein Hilfsmittel ein, was will ich damit erreichen? Genau damit beschäftigen wir uns in diesem Modul. Es kommen Kissenrollen, Blöcke, Gurte, die Wand und der Stuhl zum Einsatz. Als Yoga Lehrer habt Ihr die Möglichkeit, mit diesem Modul, Eure eigene Praxis zu vertiefen und das gelernte an Eure Schüler weiter zu geben. Ihr lernt, die Hilfsmittel richtig einzusetzen sowie einen sicheren, spielerischen Umgang mit diesen für Euch und Euren Unterricht.

  • Standpositionen mit der Wand 
  • Standpositionen mit dem Gurt
  • Standpositionen mit Blöcken
  • Standpositionen (Vorbeugen und Drehungen) mit der Wand und dem Stuhl
  • Rückbeugen mit Der Wand, Blöcken und Stuhl
  • Umkehrhaltungen an der Wand, mit Blöcken und Stuhl
  • Regenerative Haltungen mit allen Hilfsmitteln

Ort: Yoga Spot Hamburg. Maximale Teilnehmerzahl: 12

Kosten: 299,- Euro! Early Bird, Bei Anmeldung bis 1.10.2018 269,- Euro!

Anmeldungen bitte unter: kontakt@yogaspot-hamburg.de

 

 

Yoga Anfänger Workshop am Sonntag, d. 27. Januar von 12 Uhr bis 14.30 Uhr mit Andrea!

 

Dieser Workshop eignet sich für absolute Yogabeginner die einen Einstieg suchen sowie für Neugierige und schon Praktizierende, die sich für die Yoga Grundlagen interessieren und diese auffrischen möchten. Ihr bekommt eine liebe-volle Einführung ins Yoga allgemein und in die Grundlagen des Iyengar Yoga. Neben einigen theoretischen Erklärungen üben wir vor allem praktisch und nehmen uns viel Zeit fürs Detail.
Kosten : 40,00 Euro! Anmeldungen unter: 

kontakt@yogaspot-hamburg.de