2019

 

Prop Up! Ein 10 Std. YA zertifiziertes Modul am Samstag,d.13.04 von 13-18 Uhr und am Sonntag, d. 14.4 von 10-15 Uhr mit Andrea!     

 

 

Du bist Yoga Lehrer/ Lehrerin und möchtest den Umgang mit den

Hilfsmitteln(Props) für deine eigene Praxis vertiefen und sicher in deinen Unterricht einbringen? Du hast Freude am ausprobieren, am vertiefen, suchst neue Skills und Drills für dich und deinen Unterricht? Dann ist dieses Modul das richtige für Dich. Wir beschäftigen uns in diesem Modul intensiv mit der Frage: Wann  setze ich Hilfsmittel ein und warum, was will ich damit bezwecken? Yoga therapeutisches einsetzten der Props wird ebenso behandelt wie das kreative einsetzen der Props in Standhaltungen, Vor/Rückbeugen, Armbalancen und Umkehrhaltungen.

Du bekommst ein YA Zertifikat nach dem Workshop ausgestellt. Ich biete dieses Modul in Zusammenarbeit mit Satyaloka Yoga an!  Ich freu mich auf Dich!

Kosten: 180,- Euro! Anmeldung bitte unter:

kontakt@yogaspot-hamburg.de

Teilnehmerzahl : max. 12 !

Der Workshop findet im Yogaspot Hamburg statt!

 

 

Unsere Körpermitte! – Auch Core genannt! Core & MoreWorkshop am Sonntag, 5.Mai von 12.00 bis 14.30 Uhr mit Andrea

 

 

Eine stabile Körpermitte sorgt nicht nur für eine aufrechte Körperhaltung im Alltag, sondern kann die Wirbelsäule auch in anspruchsvollen Yogahaltungen vor Überlastung schützen. Oftmals wird das Kräftigen der Körpermitte allerdings mit dem isolierten Trainieren der Bauchmuskulatur verwechselt, welches zu einer übermäßigen Härte der Bauchdecke mit negativen organischen Folgeerscheinungen führen kann. Im Sinne einer ganzheitlichen Übungspraxis sollte die Bauchmuskulatur nicht „aufgepumpt“, sondern tonisiert werden und auf harmonische Weise mit der Rückenmuskulatur, den tiefen Wirbelsäulenmuskeln und dem BECKENBODEN zusammenarbeiten. Yoga Asanas sowie Hyperpressive Übungen zur Kräftigung des Beckenbodens sind eine ausgezeichnete Methode um dies zu erreichen. In diesem Workshop werden wir uns ausführlich mit dem Thema befassen. Anfänger und Geübte sind

 

 

Yoga Anfänger Workshop am Sonntag, d.12.5 von 12.30-15.00 Uhr mit Andrea!

 

 Dieser Workshop eignet sich für absolute Yogabeginner die einen Einstieg suchen sowie für Neugierige und schon Praktizierende, die sich für die Yoga  Grundlagen interessieren und diese auffrischen möchten. Ihr bekommt eine liebe-volle Einführung ins Yoga allgemein und in die Grundlagen des Iyengar Yoga. Neben einigen theoretischen Erklärungen üben wir vor allem praktisch und nehmen uns viel Zeit fürs Detail.

Kosten  : 35,00  Euro! Anmeldungen unter: 

kontakt@yogaspot-hamburg.de

 

Yoga und Buddha Bowl am Ostermontag mit Nelli!

11.00 Uhr bis 13.00 Uhr und ab 13 Uhr – 14 Uhr gemeinsames Essen!

 

 

Nach den Schlemmertagen über Ostern wollen wir meist nichts Anderes als uns endlich wieder zu bewegen, einfach mal wieder „allein“ für uns auf der Matte zu sein UND vor allem auch wieder gesund und leicht zu essen.
DESWEGEN gibt es als kleines Ostergeschenk dieses Yogaspecial für euch im YOGASPOT Hamburg (Dorotheenstraße 15 – Nähe Gertigstraße am Mühlenkamp) in Kooperation mit der MEALBOX!
Ich führe euch durch eine wunderschöne ausgleichende Yogapraxis, die ein wenig fordert, Gelassenheit zurückschenkt und euch wieder für euren Alltag bereit macht – sozusagen ein GESCHENK an euch selbst.
WAS?
120 min Vinyasa Alignement YOGA inkl. Yoga Nidra mit Nelli im YOGASPOT Hamburg
1 BUDDHA BOWL – die uns von der MEALBOX lecker zubereitet und vorbeigebracht wird
WANN?
Ostermontag, 22. April
11-13 Uhr Yoga
13-14 Uhr gemeinsames Essen
WIEVIEL?
45 € (ohne Lachsbeilage) 49 € (mit Lachsbeilage)
12 Plätze gibt es


ANMELDUNG über Nelli.Reger@mail.de