Yoga habe ich erstmalig in meiner 2-jährigen Ausbildung zur Fitnessmanagerin (2004-2006) kennen gelernt. Dort wurden erste Grundkenntnisse vermittelt und mein Interesse geweckt. Eine komplette Yoga-Ausbildung schloss ich jedoch erst einige Jahre später ab. Im Jahr 2009 entdeckte ich Jivamukti Yoga für mich und war so begeistert, dass ich 2010 das Jivamukti Teacher Training (300h) in Deutschland absolvierte. Fortan begann ich Yoga zu unterrichten.

Durch meine Offenheit und Wissbegierde, bildete ich mich in weiteren Yoga-Stilen fort. Im Jahr 2014 nahm ich am Inside Yoga Teacher Training (200h) teil und Anfang 2019 habe ich eine aufbauende Yoga-Ausbildung im Flowing Om (500h) abgeschlossen. All diese Erfahrungen prägen meinen Unterricht, der anatomisch präzise ist und ebenso (yoga-) philosophische Themen beinhaltet. Ich möchte meinen Schülern ein gutes Körpergefühl vermitteln und ihnen dabei helfen in der eigenen Mitte anzukommen.“ http://www.ananda-moves.de/

Yoga Lehrerin

Mariell