2019

 

Workshop für offene Schultern und einen freien Nackenbereich! 

 Schulter & Nacken mit Ann am Samstag, den 07.09.2019 von 15-18 Uhr  Alle Level sind willkommen!

 

 In diesem Workshop widmen wir uns dem Schulter- & Nackenbereich, der oft durch das viele Sitzen, Fehlhaltungen & einseitige Bewegungen, aber auch durch emotionalen Stress verspannen kann. Das kann wiederum zu Kopfschmerzen, Schwindel und Unwohlsein führen.

Ich werde Yogaübungen und Asanas vorstellen, die diesen Bereich entlasten & stärken. Es werden einfache Übungen sein, sodass du sie in deinen Alltag integrieren kannst. Alle sind willkommen! 

Kosten: 40,00 Euro!

Anmeldungen bitte unter: 

kontakt@yogaspot-hamburg.de

 

 

Yoga Anfänger Workshop am Sonntag, d.29..Sept. von 12.30-15.00 Uhr mit Andrea!

 

Dieser Workshop eignet sich für absolute Yogabeginner die einen Einstieg suchen sowie für Neugierige und schon Praktizierende, die sich für die Yoga  Grundlagen interessieren und diese auffrischen möchten. Ihr bekommt eine liebe-volle Einführung ins Yoga allgemein und in die Grundlagen des Iyengar Yoga. Neben einigen theoretischen Erklärungen üben wir vor allem praktisch und nehmen uns viel Zeit fürs Detail.

Kosten  : 35,00  Euro! Anmeldungen unter: 

kontakt@yogaspot-hamburg.de